Wie kann ich meine Daten hochladen?
Sie können die Daten erst am Schluss nach der Eingabe der ganzen Bestellung uploaden. Erst nachdem Sie zahlungspflichtig bestellen, geklickt haben, und Ihre Bestellung in Ihrem Account hinterlegt ist, fragt Sie das System automatisch, ob Sie nun die Daten hochladen wollen und Zahlung vornehmen wollen. Sie können die Daten auch nachträglich noch unter: My Lionprint/Auftragsverwaltung/Ihre Auftragsnummer, hochladen. Sollten die Daten zu gross sein, können Sie uns auch die Daten per Wetransfer Link senden.
Hier der Direktlink: (Bitte unsere Email Adresse angeben: info@lionprint.ch)
Lionprint.ch: Ihr schweizer Onlineshop für alle Drucksachen
Wie kann ich bezahlen?
Sie können die Bezahlung erst am Schluss vornehmen. Sie können per Vorkasse, VISA-, Master-, Postcard, TWINT, PayPal, Sofortüberweisung, American Express und per Vorauskasse mit E-Banking oder Post-Bankschalter bezahlen. Fragen Sie uns an für Zahlung per Rechnung. (zahlbar 10 Tage nach Ablieferung). Den 1. Druckauftrag bitte immer direkt mit einer der oben genannten Zahlungsarten bezahlen. Ab dem 2. Auftrag ist per telefonischer Nachfrage möglich, per Rechnung zu bezahlen. Lionprint.ch behaltet sich vor, die Zahlungsfähigkeit des Kunden vorgängig abzuklären.
Wie kann ich meine Daten übertragen?
Sie können ihre Daten nach dem Bestellen über unser Upload-Tool übertragen. Sollten hier einmal Probleme auftreten, dann schicken Sie die Daten einfach mit der Auftragsnummer per E-Mail an info@lionprint.ch.
Wie kann ich den Artikel im Warenkorb löschen?
Der Artikel kann im Warenkorb gelöscht werden, wenn Sie auf das Abfall-Symbol klicken. Im selben Menu haben Sie auch die Auswahl den gleichen Artikel zu kopieren, oder den Artikel in Ihre Merkliste auf zu nehmen.