Hilfe und Antworten zu häufig gestellten Fragen

Wie kann ich meine Daten hochladen?

Sie können die Daten erst am Schluss nach der Eingabe der ganzen Bestellung uloaden. Erst nachdem Sie zahlungspflichtig bestellen geklickt haben, und Ihre Bestellung in Ihrem Account hinterlegt ist, können Sie die Zahlung vornehmen und die Daten unter My Lionprint/Auftragsverwaltung/Auftragsnummer, hochladen. Sollten die Daten zu gross sein, können Sie uns auch die Daten per Wetransfer Link senden.

Hier der Direktlink:

https://wetransfer.com/

 


Wie kann ich bezahlen?

SIe können die Bezahlung erst am Schluss vornehmen. Sie können per Vorkasse, VISA-, Master-, Postcard und American Express und per Vorauskasse mit E-Banking oder Post-Bankschalter bezahlen.


Wie kann ich meine Daten übertragen?

Sie können ihre Daten nach dem Bestellen über unser Upload-Tool übertragen. Sollten hier einmal Probleme auftreten, dann schicken Sie die Daten einfach mit der Auftragsnummer per E-Mail an info@lionprint.ch.


Wie kann ich den Artikel im Warenkorb löschen?

Der Artikel kann im Warenkorb gelöscht werden, wenn Sie auf das Abfall-Symbol klicken. Im selbsen Menu haben Sie auch die Auswahl den gleichen Artikel zu kopieren, oder den Artikel in Ihre Merkliste auf zu nehmen.


 

Wie funktioniert die Eingabe für mehrere Lieferadressen?

Wählen Sie während dem Bestellprozess bei der Eingabe der Lieferadressen auf - Versandinfos und Splitlieferungen-.

Dann wählen Sie eine Standard Lieferadresse. Und klicken auf - weiter mit dieser Lieferadresse. Dann wählen Sie eine Rechnungsadresse und klicken ebenfalls auf - weiter mit dieser Rechnungsadresse. Wählen Sie eine Zahlungsart. Nun erst am Schluss sehen Sie bei jedem Artikel das Verteil Symbol: , klicken Sie auf dieses Symbol und können nun die Verteilung je Adresse vornehmen. Am Schluss klicken Sie oben links auf Fertig!

 

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Klicken Sie im Kundenlogin auf Passwort zurücksetzen. Sie erhalten dann 2 Mails. Ein Mail um ein neues Passwort zu definieren. Und ein zweites Mail mit einem Link, um mit einem von unserem System generierten Initialpasswort ein zu loggen. Das Passwort können Sie jederzeit in Ihrem Kundenlogin neu definieren.