Hilfe und Antworten zu häufig gestellten Fragen

Wie kann ich meine Daten hochladen?

Sie können die Daten erst am Schluss nach der Eingabe der ganzen Bestellung uploaden. Erst nachdem Sie zahlungspflichtig bestellen, geklickt haben, und Ihre Bestellung in Ihrem Account hinterlegt ist, fragt Sie das System automatisch, ob Sie nun die Daten hochladen wollen und Zahlung vornehmen wollen.  Sie können die Daten auch nachträglich noch unter:  My Lionprint/Auftragsverwaltung/Ihre Auftragsnummer, hochladen. Sollten die Daten zu gross sein, können Sie uns auch die Daten per Wetransfer Link senden.

Hier der Direktlink: (Bitte unsere Email Adresse angeben: info@lionprint.ch)

https://wetransfer.com/

Lionprint.ch: Ihr CH-Onlineshop für alle Drucksachen


Wie kann ich bezahlen?

Sie können die Bezahlung erst am Schluss vornehmen. Sie können per Vorkasse, VISA-, Master-, Postcard, TWINT, PayPal, Sofortüberweisung, American Express und per Vorauskasse mit E-Banking oder Post-Bankschalter bezahlen. Fragen Sie uns an für Zahlung per Rechnung. (zahlbar 10 Tage nach Ablieferung). Den 1. Druckauftrag bitte immer direkt mit einer der oben genannten Zahlungsarten bezahlen. Ab dem 2. Auftrag ist per telefonischer Nachfrage möglich, per Rechnung zu bezahlen. Lionprint.ch behaltet sich vor, die Zahlungsfähigkeit des Kunden vorgängig abzuklären.


Wie kann ich meine Daten übertragen?

Sie können ihre Daten nach dem Bestellen über unser Upload-Tool übertragen. Sollten hier einmal Probleme auftreten, dann schicken Sie die Daten einfach mit der Auftragsnummer per E-Mail an info@lionprint.ch.


Wie kann ich den Artikel im Warenkorb löschen?

Der Artikel kann im Warenkorb gelöscht werden, wenn Sie auf das Abfall-Symbol klicken. Im selben Menu haben Sie auch die Auswahl den gleichen Artikel zu kopieren, oder den Artikel in Ihre Merkliste auf zu nehmen.


 

Wie funktioniert die Eingabe für mehrere Lieferadressen?

Folgen Sie dem Bestellprozess mit Rechn.- und Lieferadresseneingabe und wählen Sie am Ende des Bestellprozesses und nach der Eingabe der Lieferadressen IM WARENKORB, nach Punkt 5. Bestellung abschicken, das Symbol für Splitlieferungen aus.  klicken Sie auf dieses Symbol und können nun die Verteilung je Adresse vornehmen. Am Schluss klicken Sie oben links auf Fertig!

 

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Klicken Sie im Kundenlogin auf Passwort zurücksetzen. Sie erhalten dann 2 Mails. Ein Mail um ein neues Passwort zu definieren. Und ein zweites Mail mit einem Link, um mit einem von unserem System generierten Initialpasswort ein zu loggen. Das Passwort können Sie jederzeit in Ihrem Kundenlogin neu definieren.